Felix Hochreither

Karate und Personal Training
⦁ Personal Training
⦁ Shorin Ryu Karate
Kraft und Fitness  Training

  • 1. Dan Okinawa Shorin Ryu Karate
  • Gesundheitstrainer Prävention und Sportrehabilitation
  • Personal Trainer Lizenz
  • Fitnesstrainer B Lizenz
  • Ernährungsberatung
  • Fitnesstraining für Kinder

About Me

2006 habe ich mit Kraftsport angefangen welchen ich noch bis heute mit großer Leidenschaft ausübe.
Seit Anfang 2007 bin ich Schüler des Karate Do in diesem Dojo. Anfangs war es nur das Bedürfnis etwas in meinem Leben zu verändern. Daraus wurde ein Hobby, dann eine Leidenschaft und letztlich eine Lebenseinstellung die ich bis heute verinnerliche, auslebe und praktiziere. Seit 2018 bin ich dort selbst Lehrer für traditionelles Shorin Ryu Karate und gebe dort all meine Erfahrung und mein Wissen mit großer Freude und Begeisterung weiter und lasse dabei traditionelles Karate, Functional Fitness und die seit 2010 gesammelte Erfahrung aus der Sicherheitsbranche zusammenfließen.

Jetzt zum Newsletter anmelden

Jetzt zum Newsletter anmelden